1. Markt im Altersheim: Ohne Vieh - dafür viele billige Waren!

Wir lustigen Märchtfahrer besuchten diesen Winter die Altersheimbewohner und ihre Besucher. Fleissig hatten wir unsere Waren präsentiert, damit auch möglichst alles einen glücklichen neuen Besitzer findet.

 

Die gehäkelten und gestrickten Unterhosen und Büstenhalter durften selbstverständlich probiert werden. Am Schiessstand gab es Röösäli oder Plüschtierli zu gewinnen. Bremo-Textil verteilte seine aller-allerletzten Lagerbestände. Beim Fischen konnten, mit etwas Geschick Süssigkeiten geangelt werden. 

Die Bewohner wurden beschenkt und unterhalten, zum Tanzen oder zur Polonaise aufgefordert. Unsere Fasnachtszeit verging im Fluge. Schon bald durften wir aufgedrehten Maschgraden an den Tisch sitzen, damit Guido der Altersheimleiter uns feine Fleischplatten auftischen konnte. 

Vielen herzlichen Dank, wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!