Astrid hat sich mit 1268 Punkten den Hauptpreis geholt!

65 Frauen liessen uns fast ins Schwitzen kommen. Sie stiegen die vier Stockwerke zum Muotatreff hoch oder nutzten den neuen Lift. Sofort mussten noch ein paar Tische gestellt und die Preise auf einem kleinen Tisch zusammengeschoben werden. 3 Frauen vom Vorstand durften auch Jassen, damit es für den Bodentrumpf Vierergruppen ergab.

Wasser und The wurde immer wieder aufgefüllt und Kaffee wurde ebenfalls serviert. Herzlichsten Dank für die Benutzung der Kaffeemaschinen! Im neu renovierten Vereinsraum wurde es leider sehr laut, was das Jassen etwas Mühsam machte.

Aber auch unsere älteste Jasserin Marie (98 j.) war wieder dabei.

Herzliche Gratulation an Astrid! wir hoffen du gönnst dir mit dem 50.- Gutschein des Gewerbevereins ein feines Znacht oder etwas schönes aus einem Laden im Thal.

Der Reingewinn unseres Jassabends geht wiederum auf das Konto für erholungsbedürftige Frauen unseres Vereins. Vielen Dank an alle Spenderinnen!