Weltmeisterschaft im Altersheim....!

 

Unsere Altersheimfasnacht war dieses Jahr sehr Sportlich und forderte von den Bewohnern und ihren Besuchern einiges an Kraft und Geschick. Es wurde oft ein Auge zugedrückt, doch bei der Doping-Kontrolle gab es kein "Pardon"!

 

Wir vollzogen diesen schweisstreibenden Anlass mit zwei knallharten, radikalen Doping-Kontrolleuren und Spitzensportlern aus folgender Disziplinen:

° Wassersportler: Schwimmkurs und Sportfischen 

° Baumstarke Gewichtheber

° Wollknäuel-Zielwurf

° Seilziehen und Heubällchen-Weitwurf

° Wettstricken und -häkeln

° Sackgumpen 

Danach seht ihr die Rangliste des Wollknäuel-Zielwurfs. Und einen Abschlusstanz zum "Runterfahren" in der Höllgrotte!

Herzlichsten Dank gebührt der Heimleiterin Maria für alle Umtriebe und das feine Znacht. Ein spezielles Dankeschön gehört der Seniorengruppe für die feinen Kuchen & Krapfen und die fleissige, nette Bedienung in der Altersheim-Cafeteria !!!