Auf Wunsch unserer Altersheimleitung gab es eine kleine spontane Altersheimfasnacht! Herzlichen Dank für die Einladung!

Die Musik spielte am 17. Februar ab 14 Uhr beim geschützten Eingang "is Andäresä". Der Wetterbericht drohte uns nämlich mit starkem Wind und Regen. Aber zum Glück fielen erst nach 15.30 Uhr die ersten wenigen Tropfen. Danke Petrus!

Eine kleine Aufmunterung hatten die Bewohner schon längstens verdient und besuchten freudig unser buntes Treiben draussen vor dem Altersheim. Mit Tanzen,Polonäse und sehr leckerem Weinkaffee hielten wir uns und die Besucher warm. Es war schön, ein paar glückliche Gesichter auf den Terrassen, vor der Tür und am Strassenrand begrüssen zu dürfen. Wir kamen individuell verkleidet und genossen die gegenseitige Überraschung, denn die langersehnte Abwechslung tat auch uns gut!

Dieser Anlass fand ohne Ausschreibung statt, um einen grossen Besucheraufmarsch zu vermeiden. Wir hoffen ihr versteht das!

Wir kamen als bunte Truppe und die fleissige Gärtnerin verteilte eine ganze Karrete voll Blümchen..