Weltmeisterschaft im Altersheim....!

 

Unsere Altersheimfasnacht war dieses Jahr sehr Sportlich und forderte von den Bewohnern und ihren Besuchern einiges an Kraft und Geschick. Es wurde oft ein Auge zugedrückt, doch bei der Doping-Kontrolle gab es kein "Pardon"!

 

Es war ein wunderbarer Anlass!


60 Kinder und ein paar Erwachsene haben das spätsommerliche Wetter am 2. September genossen
und den Bettbach ein bisschen farbiger gemacht.

Einfach nur herrlich!

 

Viele Maschgerädli beglücken die Zuschauer mit Süssigkeiten.

 

Bei leichtem Schneefall versammeln sich am 12. Februar sehr viele kleine und grosse Maschgerädli beim Muota-Schulhaus. Im Trommeltakt folgen wir Heinz und seinen zwei fleissigen Schlagzeugschülern Richtung Altersheim.

 

Traumhafte Abendstimmung auf der Ibergeregg!

 

Die Fahrt zur Ibergeregg am 7. Februar 2020 erlaubt uns einen wundervollen Ausblick über den Talkessel zum Vierwaldstättersee. Der Mond scheint durch die Tannen. Alles ist perfekt.