*** Alle Anlässe der Seniorengruppe - Mittagsclub, Jassen und Seniorennachmittag - sind bis ende Jahr abgesagt! ***

 

 

*** A B G E S A G T ***

Dieser Entschluss ist uns sehr schwer gefallen. Doch wir können es mit den Vorgaben des BAG derzeit leider nicht vereinbaren!

Euer Müttertreff-Team

 

 

*** A B G E S A G T ***

Das Weihnachtsbasteln mit unseren Kindern am 2. Dezember findet nicht statt.

Euer Müttertreff-Team

 

 

Einmalige Ruhe zu früher Morgenstunde

Wir laden euch herzlich ein unsere Roratefeier zu Besuchen. Das Trottoir wird gesalzen sein am Mittwoch, 2. Dezember, damit wir sicheren Fusses um 6 Uhr Morgens in die Kirche schreiten können. Das zarte flackern der vielen Kerzen beruhigt uns bevor die Messfeier beginnt. Besinnliche Worte und musikalische Umrahmung geben uns neue Kraft. Falls das noch nicht ganz reicht, um zurück in den Alltag zu finden, könnt ihr euch uns anschliessen und "is Conditers" für Fr. 16.50 ein feines Zmorgä geniessen. Mit den vorgegebenen Schutzmassnamen! 

Dafür nimmt Doris bis am Freitag, 28. November eure Reservation entgegen: Über Telefon 079 460 58 92 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Weil zur Zeit nur 30 Personen in die Kirche dürfen, wird eine Eintritts-Liste erstellt, damit die "Zmörgeler" auch sicher die Messe besuchen können!